Freitag, 28. April 2017

Happy 69th Birthday, Terry Pratchett!

Heute wäre Terry Pratchett 69 Jahre alt geworden.
Ja, ich war vor gut zwei Jahren sehr traurig, als er starb.
Heute morgen habe ich einen Link von Penguin Books gefunden, der uns wieder verdeutlicht, was für ein intelligenter und cooler Typ er war :-D Man soll ja froh sein, dass etwas über passiert ist, und nicht traurig, dass es vorbei ist. Hm.

Jedenfalls hier der Link zu Life Lessons von Terry Pratchett:
https://www.penguin.co.uk/articles/features/2017/apr/life-lessons-from-terry-pratchett-discworld/

Und hier mein Bild zu meiner Lieblings-Life-Lesson meines Lieblingsautors:






Wenn Menschen sich wie Ratten verhalten, sind Ratten die besseren Menschen. Lest Maurice, der Kater! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen