20. März 2016

Zitat zum Wochenstart

Mariss Meyer: Scarlet. Square Fish: New York. 2013. Copyright Rampion Books, Inc. Page 21

Ihr seid nie allein - einer ist immer genauso verrückt und ein Außenseiter wie wir ;-)
Eine schöne neue Woche euch! Hoffentlich mit demjenigen, der genauso ist, wie ihr!


Tut mir leid, letzte Woche habe ich es leider nicht geschafft, das Zitat zum Wochenstart zu posten. Aber diese Woche dann aus meinem Current Read Scarlet :-) Es gefällt mir bisher sehr gut! Auch wenn ich wegen des neuen Praktikums in einer neuen Stadt mit aufregenden Abenteuern nicht wirklich voran komme :-D

Außerdem war gestern Tag des Glücks und Weltgeschichtentag - wie wunderbar diese beiden Dinge einfach zusammenpassen ;-)


2 Kommentare:

  1. Tolles Zitat :) Dir auch eine schöne Woche! :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Die Woche war ja sehr kurz und die freien Tage zu Hause sind toll!
      Ich hoffe, bei dir auch?

      Liebe Grüße!
      Jessy

      Löschen